Festival Valle Luna 2012 startet im Februar

Das 3. Festival Valle Luna im Valle Gran Rey bietet vom 04. Februar bis zum 11. Februar 2012 vielversprechende Veranstaltungen mit Musik, Kunst und Theater. Bereits in den vergangenen zwei Jahren war das Festival ein voller Erfolg!

Die Asociacion Cultura Viva Valle Gran Rey plant mit der Unterstützung des hiesigen Ayuntamiento eine Festivalwoche, die neben Kunst und Livemusik auch Workshops und weitere Kulturveranstaltungen umfasst. Man darf gespannt sein!

Die Internetseite der Organisatoren zeigt schon mal das aktuelle Plakat zum Festival Valle Luna 2012. Demnächst ist hier sicher auch ein detaillierteres Programm online, das die Fragen nach „Was findet wann wo statt?“ beantwortet.

In jedem Fall soll es während der Veranstaltungswoche wieder in den Bars und an verschiedenen Plätzen im Valle Gran Rey Konzerte und Aufführungen geben.

Wer im Februar Lust auf Kultur hat, ist im Valle Gran Rey richtig: Details und Programm des 3. Festival Valle Luna