Bungalow Casa Elfi neu gestaltete Unterkunft im Oasis in La Playa

Der Bungalow Casa Elfi ist ein teilweise neu gestalteter Bungalow in der individuellen Ferienanlage Oasis Bungalows in La Playa. Früher schon, damals noch als Casa Tortuga, gehörte diese Unterkunft zu den Beliebtesten der Oasis Bungalows.

Zu dem freistehenden Bungalow gehört ein Garten mit Rasen und tropischen Pflanzen, sowie eine Sonnen- und Schattenterrasse. Die Ferienwohnung bietet den Gästen viel Platz und Privatsphäre. In den zwei separaten Schlafzimmern haben bis zu vier Personen Platz.

Für ausreichend Komfort sorgen ein großzügiges Wohnzimmer, zwei Badezimmer, ein kleines Büro mit Internet und WLAN, sowie eine Küche ausgestattet mit allem was man braucht, inklusive einem Geschirrspüler.

Der Bungalow Casa Elfi eignet sich hervorragend für einen Familienurlaub im Valle Gran Rey. In unmittelbarer Entfernung befinden sich die beliebten Strände, sowie Supermärkte, Cafés und Restaurants.

Weitere Informationen zum Bungalow Casa Elfi in La Playa