Gemeinderat Valle Gran Rey gebildet im Juni 2011

Nach den Wahlen im Mai 2011 und einigen Verhandlungen steht er nun fest, der Gemeinderat für das Valle Gran Rey.

Bürgermeister ist Miguel Ángel Hernández Méndez der Partei Socialistas X La Gomera (SXG). Zum Vizebürgermeister wurde Domingo Isidro Negrín der Partei Partido Popular (PP) ernannt.

Maria del Pilar Méndez Díaz der PP und Domingo Guzmán Correa Marichal der SXG haben weitere wichtige Aufgaben übernommen.

Der einstige langjährige Bürgermeister Esteban Bethencourt Gámez – früher Coalicion Canaria (CC), heute PP – sitzt ebenfalls im Gemeinderat des Valle Gran Rey und ist unter anderem zuständig für den Bereich Tourismus.

Auch Kandidaten der Partei Partido Socialista Obrero Español (PSOE) sind im Gemeinderat vertreten.

Mehr Infos zum Gemeinderat:

Das aktuelle Organigramm Valle Gran Rey Gemeinderat